Blog-Aktion: 27. Dezemer „Mit Schwung ins neue Jahr“

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet wunderschöne und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familie.

Mit einem lachenden und weinenden Auge präsentiere ich Euch heute leider schon mein letztes Projekt unserer Blog-Aktion.

Ich habe mich bei unseren aktuellen Thema „Mit Schwung uns neue Jahr 2017“ für eine Silvester- Einladungskarte entschieden.

img_20161226_144143_200

Ich hoffe, dass Euch meine Idee gefällt.:)

Selbstverständlich gibt es auch dieses Mal wieder eine Verlosung. Gewinnen könnt ihr ein Überraschungs-Material-Paket.

Natürlich ist es auch wieder super einfach an der Verlosung teilzunehmen…

Schreibt einfach einen kleinen Kommentar zu meiner Karte unter diesen Beitrag und schon landet ihr in meinen Lostopf.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

Eure Alina 🙂

21 Gedanken zu “Blog-Aktion: 27. Dezemer „Mit Schwung ins neue Jahr“

  1. Hallo.
    Mir gefällt deine Einladung seht gut. Da kommt man doch gerne zum feiern. Noch ein paar schöne Tage im Jahr 2016 wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Franziska B.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Stampin up Workshop in Landshut x 2 – Rosa, Pink & alles was glitzert

  3. Pingback: Kreativ durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr – ein {verlängerter} Stampin‘ Up! Adventskalender – Rosa, Pink & alles was glitzert

  4. Liebe Alina,
    das ist ein sehr feines Kärtchen geworden. So einene bezaubernden Einladung kommen die Gäste bestimmt sehr gerne nach 🙂
    Gruß und schöne letzte Dezemberwoche,
    scrapkat

    Gefällt mir

  5. Hallo Alina,
    ich finde Euren Adventskalender Klasse weil er mehr Türchen hat wie alle anderen 😉
    Ich mag Luftballons und die Farbe blau sowieso.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Basteljahr.
    Freue mich schon auf viele neue Ideen von Dir.
    LG Christine

    Gefällt mir

  6. Hallo Alina,
    ich hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf ein bisschen Platz ist ja noch. Meine Lieblingsfarbe ist hellblau also genau meine Farben die Du bei Deiner schönen Einladungskarte für Silvester genommen hast. Die Lufballone passen auch gut dazu

    LG Micha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

