Geburtstagstorte

Hallo ihr Lieben,

Bald ist es endlich soweit, ab dem 4. Januar könnt Ihr die neuen Produkte aus dem Frühjahr-Sommerkatalag und die Produkte aus der Salebration bestellen. Selbstverständlich könnt ihr mir aber jetzt schon Eure Wünsche mitteilen, damit Eure Bestellung auch so schnell wie möglich bei euch ankommt.

HIER GEHT ES ZUM FRÜHJAHR-/SOMMERKATALOG

Nun möchte ich Euch aber schonmal das neue Stempelset „Cake Crazy präsentieren“. Ich habe dieses mit dem Stempelset und der passenden Stanze „Foxy Friends“ aus unserem Hauptkatalog kombiniert.

img_20170102_152725_539

Ich hoffe, dass Euch meine Geburtstagskarte gefällt.

Liebe Grüße

Alina😊

7 Antworten auf “Geburtstagstorte”

  1. Aber hallo liebe Alina! Wunderschöne Karte, wunderschöne Farben, so fröhlich und zum Feiern einladend. Der kleine Fuchs guckt so vorwitzig 🙂 Total süß! Sehr sehr gut gelungen! GLG, Karo

    Like

Hinterlasse einen Kommentar