Aquarell Technik

Hallo ihr Lieben,

Leider war ich diese Woche beruflich sehr eingespannt, sodass ich es kaum geschafft habe, mich an den Basteltisch zu setzen und Euch neue Werke zu präsentieren 😕….

Heute Nachmittag hatte ich aber endlich wieder Zeit!!! Ich habe die Gunst der Stunde selbstverständlich genutzt und etwas hübsches gewerkelt.

img_20170120_160851_398

Den Hintergrund habe ich mit Aquarellstiften vorgemalt und mit Pinsel und Wasser ineinander fließen lassen. Anschließend ließ ich das Papier trocknen, um gleich danach noch ein paar „Sprenkler“ und Herzchen drauf zu stempeln. Zum Abschluss stanzte ich nur noch einen Kreis in der Farbe „Flüsterweiß“ aus, versah diesen mit einem netten Spruch aus dem Stempelset „Gartengrüße“(Produkt aus der Sale-a-bration) und brachte diesen anschließend mit 3D Klebesticks auf meiner Karte an. ACH… fast hätte ich es vergessen. Selbstverständlich habe ich mir ganz am Anfang noch meine Grundkarte und den blauen Rahmen zugeschnitten. Nun musste alles noch aufeinander geklebt werden und „rucki-zucki“ war die Karte fertig.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Liebe Grüße

Alina😊

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Aquarell Technik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s