„Card in a Box“ zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch mein neustes Projekt vorstellen. Es ist eine „Card in Box“ zum 18. Geburtstag geworden.

img_20170122_111616_897

Das Designer-Papier „Zum Verlieben“ stammt aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog, der Torten Stempel aus dem Stempelset „Geburtstagspuzzle“  , der Luftballon-Stempel aus dem Set „Partyballons“ und die passende Luftballon- Handstanze sind im aktuellen Hauptkatalog zu finden.

Wenn Ihr nun auch Lust darauf bekommen habt, so eine „Card in a Box“ zu fertigen dann nehmt doch einfach an einem meiner Workshops teil oder bestellt Euch ein Produkt-Paket mit detailierter Anleitung bei mir.

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag😊

Eure Alina

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Card in a Box“ zum Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s