Schnelle Geburtstagskarte mit Aquarell-Ballons

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 😊

Kennt ihr das…???

Der nächste Geburtstag steht schon vor der Tür und ihr habt noch keine passende Karte zur Hand. Ich bin dann früher immer noch kurz vorher in die Stadt gerannt und habe die nächst beste Karte gekauft. Meistens war diese aber weder originell, noch besonders hübsch und natürlich nicht selbstgemacht.

Damit ist aber schon lange Schluss.😊

Ich möchte Euch heute eine Variante für eine schnelle Geburtstagskarte zeigen und hoffe, dass ich Euch davon überzeugen kann, dass selbstgemachte Karten einfach viel schöner sind.

img_20170123_164212_460

Die Luftballonschnüre, die Schleife und der Geburtstagsspruch aus dem Stempelset „Partyballons“ stammen ebenso wie die Luftballon-Handstanze aus unserem aktuellen Hauptkatalog von Stampin up.

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren.

Liebe Grüße

Eure Alina

Kommentar verfassen

