Auftragsarbeit: Schüttelkarte zum 60. Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun haben wir schon wieder Freitag…

Ich finde, dass die Woche wie im Flug  vergangen ist. Geht es Euch auch so??

Heute möchte ich Euch eine Auftragsarbeit vorstellen. Gewünscht hat sich die Kundin eine Schüttelkarte zum 60. Geburtstag. Diese sollte  in den Farben Rosa und Silber werden.

Et voila!!!… Das ist mein Ergebnis:

IMG_20170127_104450_772.jpg

Die Heißluftballons aus dem Stempelset „Abgehoben“ (Frühjahr-/Sommerkatalog 2017) habe ich übrigens embosst, sodass die Karte noch etwas mehr an Wertigkeit bekommen hat.

Wenn Ihr auch zu einem bestimmten Anlass, die ein oder andere Karte bzw. Geschenkverpackung benötigt, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich gestalte diese individuell nach Euren persönlichen Wünschen. KLICK HIER

Aber natürlich könnt Ihr auch selber Hand anlegen und beispielsweise einen meiner Workshops besuchen oder Euch die Produkte aus unseren Katalogen nach Hause bestellen lassen.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Liebe Grüße

Eure Alina =)

Kommentar verfassen

