Karte: LOVE

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die durch die Inspiration meiner Geburtstagsblumen entstanden ist.

20170207_120420

Den Hintergrund habe ich mit der tollen Aquarell-Technik gefertigt, anschließend die Buchstaben „LOVE“ darauf gestempelt, ein paar Herzchen und Glitzersteinchen angebracht und zum Schluss nur noch alles (Grundkarte, schwarzer Rahmen und Aquarellpapier) aufeinander geklebt.

Super schnell und super einfach.💕

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt.

P.S.: Morgen am  08.02.2017 ab 8 Uhr findet unser monatlicher Blog-Hop statt. Das Thema möchte ich aber noch nicht verraten… !!!Aber ich verspreche Euch, dass wir wieder tolle Projekte für Euch vorbereitet haben.

Also dann bis Morgen.💕

Eure Alina

4 Gedanken zu “Karte: LOVE

Kommentar verfassen

