Mein Neuanfang mit Stampin up

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt Ihr euch schon gefragt, warum ich meinen Blog schon so lange nicht mehr genutzt habe…

Manchmal gibt es aber eine Zeit im Leben, da muss man eine Pause einlegen und auch sein aller liebstes Hobby etwas zurückschrauben. Ich konnte in dieser Zeit sehr viel Kraft tanken und zu neuer Energie gelangen.

Von nun an bin ich wieder voll da und möchte es nicht mehr missen zu stempeln , zu stanzen und kreative Projekte zu gestalten. Denn in meiner Kreativpause habe ich zum einen gemerkt, wie sehr ich diese Auszeit gebraucht habe und auf der anderen Seite auch wie sehr ich mein Hobby vermisst habe.

Um diesen Neuanfang mit Stampin up auch gebührend zu feiern, habe ich mich einfach mal selbst beschenkt und mein Bastelreich um ein paar Möbelstücke erweitert =D.

fullsizeoutput_ae

Schrank im geschlossenen Zustand…

fullsizeoutput_af

Tada!!!… =D

Schrank im geöffneten Zustand

fullsizeoutput_ad

Ich bin immer noch hin und weg von diesem Aufbewahrungssystem und freue mich schon damit zu arbeiten.

Schreibt doch mal in die Kommentare, wie es Euch gefällt. =)

Eure Alina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s