Ideenreich durchs Jahr – Ein Stempel Blog-Hop Februar: Valentinstag

Guten Morgen ihr Lieben,

img-20170206-wa0004

Nachdem wir Euch im Dezember 2016 mit unserem Adventskalender Blog-Hog kreativ durch die Weihnachtszeit gebracht haben und wir mit dem „Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 Blog-Hop“ im Januar eigentlich ein schönen Abschluss dieser winterlichen Aktion feiern wollten, haben wir uns nun doch entschieden weiter zu machen.💕

Ab sofort gibt es immer zum 08. des Monats ab 8 Uhr unter dem Namen „Ideenreich durchs Jahr “ einen kreativen Blog-Hop von uns.

Ich freue mich riesig darüber, dass ich weiterhin mit den Mädels zusammenarbeiten kann.💕

Nun kommen wir aber zu unserem Februar Blog-Hop mit dem Thema „Valentinstag“zurück.

Das ist meine Idee dazu:

20170207_165847.jpg

Ich bin von den typischen Valentinstagsfarben  abgewichen und habe mich für die elegante Variante in Blau und Gold entschieden. =)

Alle verwendten Produkte (also von der Herz-Handstanze, über den Stempel bis zum Papier) stammen aus unserem aktuellen Hauptkatalog.

Bei Fragen kannst du dich aber gerne bei mir melden.=)

So…Nachdem du dir zuvor das tolle Prokekt von Kirstin angeschaut hast, nun bei mir gelandet bist, geht es jetzt weiter bei der lieben Sophia.

Viel Spaß =)

Eure Alina

1. Jenny

2. Kirstin

3. Alina (Ich)

4. Sophia

5. Tanja

6. Geli

7. Chrissi

8. Petra

7 Antworten auf “Ideenreich durchs Jahr – Ein Stempel Blog-Hop Februar: Valentinstag”

Hinterlasse einen Kommentar