Technik Blog-Hop

logo-blog-hop

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun ist es endlich soweit…

Der  von mir lang ersehnte Technik Blog-Hop geht heute an den Start.

Wie der Name des Blog-Hops schon verrät, geht es um  „Techniken“, die Ihr verwenden könnt, um ein ganz besonders und vor allem einzigartiges Projekt zu zaubern.

Ich habe mich dafür entschieden, eine „Explosionskarte“ zu kreieren.

Das ist mein Ergebnis:

20170129_095143.jpg

20170129_094152

20170129_094241

Das verwendete Stempelset „Besondere Grüße“ sowie die passenden Framelits Formen „Blumenkreationen“ (Stammformen für die Bigshot) sind in unserem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog (Seite 42) zu finden. Die Pappen in den Farben „Wassermelone“,“Smaragdgrün“ und „Flüsterweiß“ findet Ihr genauso wie die dazugehörigen Stempelkissen in unserem Hauptkatalog von Stampin up.

Ich hoffe, dass Euch meine Idee zu diesem Technik Blog-Hop gefallen hat und wünsche Euch nun noch weiterhin viel Spaß bei den Kreationen der anderen Mädels.

Da Euch zuvor schon die liebe Beate  Ihr Projekt zu diesem Technik Blog-Hop vorgestellt hat, geht es nun  kreativ weiter bei Karin

P.S.: Wenn Ihr Interesse habt, solch eine Explosionskarte zu kreieren, dann nehmt doch einfach an einem meiner Workshops teil oder bestellt Euch ein Produktpaket mit detaillierter Anleitung bei mir.

 

Liebe Grüße

Eure Alina =)
1. Kerstin Cornils

2. Mona Marquardt

3. Stefanie Seyfried

4. Daniela Kröpfl

5. Gesche Preißler

6. Kerstin Meyer

7. Silke Maier

8. Kirstin Sauter

9. Helke Schmal

10. Kerstin Put

11. Angela Köber

12. Christiane Heinrich

13. Beate Spuhler

14. Alina Ulepic

15. Karin Harms

16. Melanie Leppeck

17. Christiane Knapp

18. Petra Wenninger

19. Angelika Schmitz

20. Susanne Schöder

21. Petra Kurth

22. Gabi Hinz

23. Daniela Scholz

24. Christin Büchel

25. Marlies& Kirsten

26. Britta Timm

27. Conny Pfister

28. Claudia Bieg

5 Antworten auf “Technik Blog-Hop”

  1. Hej Alina,
    ich mag den Effekt, wenn man eine Karte aufmacht und dann was passiert, was man nicht unbedingt erwartet. Gerade wenn man ganz wenig Text in eine Karte schreiben möchte ist dieses Format genau richtig.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Kerstin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar